Praxis Seestrasse Uster

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und Bekannte

 

 

In der Praxis Seestrasse kommt es zu einer Verbindung zwischen dem zukünftigen, evolutionären Bewusstsein und dem herkömmlichen schulmedizinischen Wissen. Wichtig ist, dass jeder Kunde mit seinem Glauben und Verständnis willkommen ist. Durch diese Verbindung können Personen, die in spirituellen Themen (noch) nicht so bewandert sind, damit in Kontakt kommen und das neue Bewusstsein wird vermehrt. Ich bin überzeugt, dass dieses Konzept einem zunehmendem Bedürfnis entspricht. Auf der Homepage (www.praxis-seestrasse.ch) sind die Idee und das Angebot ausführlicher beschrieben.

 

Leider zeigten Banken kein Interesse an einem solchen Projekt und auch auf privater Ebene liessen sich bis jetzt keine Geldgeber finden. Deshalb sieht es unterdessen so aus, dass das Projekt akut gefährdet ist und möglicherweise Ende April ganz aufgegeben werden muss.

 

Wenn Ihnen/Dir das Projekt gefällt, bitte ich Sie/Dich mich und meine Mitarbeiterinnen zu unterstützen. Einerseits wäre es toll, wenn Sie/Du dieses Mail an weitere interessierte Personen weiterleiten könnten/könntest. Andererseits bin ich über eine finanziellen Beitrag in (fast) jeder Höhe sehr dankbar. In einer Zeit, wo Bankkunden für die Banken den Kopf hinhalten müssen, während Aktionäre und Kader weiter abkassieren, ist die Praxis Seestrasse wahrscheinlich eine sicherere Anlagemöglichkeit.

 

Und natürlich sind wir auch froh, wenn noch mehr Klienten und Patienten den Weg an die Seestrasse 8 finden.

 

Besten Dank für das Lesen dieser Zeilen und Ihre/Deine Mithilfe in irgendeiner Form.

 

Liebe Grüsse

 

Eveline Müller

 

 

Forchstrasse 3

8610 Uster

P: +41 62 751 15 49

M: +41 79 286 71 87

Mail: ev.mueller@bluewin.ch

 

Homepage: www.praxis-seestrasse.ch