Wasser treibt Autos an

Quelle:   Blogverzeichnis

Veröffentlicht am 10.02.2013

Wäre es nicht schön mit ganz normalem Wasser im Tank Auto zu fahren ?
Ja, wenn nur nicht die CDU, SPD, und FDP dagegen wären.

Kann Wasser brennen ? Ja, es brennt wie Benzin mit der richtigen Frequenz.
Die Flamme kann Wasser erhitzen und wie in einem Atomkraftwerk durch den aufsteigenden Wasserdampf eine Turbine zum Drehen bringen. Praktisch kann Wasser sofort die gesamte Atomenergie ersetzen.

Warum wird es dann nicht gemacht ? Antwort CDU / CSU sowie SPD und FDP wollen das nicht, sie wollen lieber weiter unsere Umwelt zerstören. Solche Parteien darf man einfach nicht mehr wählen.

Durch Herrn Rockefeller wird dies aber verhindert, er will den Planeten Erde zerstören, und die Menscheit in der Tat versklaven. Auf Bilderberger-Treffen werden unsere Politiker von Ihm und seinen paar Anhängern manipuliert, um seine teuflischen Pläne mit der Menschheit weltweit durchzusetzen.

Das könnte schon seit über 4 Jahren so sein, dass wir mit Wasser Auto fahren könnten, ja sogar schon seit 1978. Aber einige korrupte CDU / CSU Politiker wollen das nicht. Sie wollen lieber Rockefeller`s Plan unterstützen, praktisch weiterhin Benzin tanken, unsere Umwelt vernichten und uns somit auch.

Wir sollten uns mal langsam ernsthafte Gedanken machen, wie wir diese korrupte CDU Politik abschaffen, den das sind keine Politiker sondern nur noch Rockefeller`s Maskotchen.

Zur Veränderung in unserem Lande sollten wir verstärkt auf: Die Linke, Grünen, und Piraten setzen, wobei die Linke mit Abstand die beste Partei von diesen ist was das Thema hier betrifft. Die Linken wissen wie man das ganze Übel schnell und bündig abschaffen könnte, man muss Ihnen nur mal die nötigen Stimmen dafür geben, so das sie auch in der Richtung was verändern können, den sonst verändert sich hier nicht`s, ganz im Gegenteil; die CDU Politik macht es als nur noch schlimmer.
Die Wirtschaftskrise wird von der CDU / CSU nur noch weiter vorangetrieben, und sie werden von Rockefeller dazu getrieben. Was will man auch erwarten wenn man sich mit Hardcore-Satanisten wie Rockefeller & Rothschild bei Bilderberger-Treffen an einen Tisch setzt ?


Sie tanzen so wie Rockefeller es will, Rockefeller trifft sich auf geheimen und illegalen Bilderberger-Treffen mit unseren Politikern aus der CDU / CSU , SPD, und FDP Reihe.

Erstens sind solche Treffen illegal also ein Verbrechen, denn Politiker dürfen keine geheimen Treffen mit Wirtschaftsbossen haben. Dennoch tut es die CDU, und bringt somit den Tot in unser Land.

Wenn sie wirklich wissen wollen was die hinter unserem Rücken so treiben, von dem wir nichts wissen bzw. nichts wissen sollen, dann schauen sie in youtube unter den Stichwort: AZK (AntiZensurKoalition)
Bei AZK erfahren sie das was Ihnen von den Medien verschwiegen wird, und was wirklich hinter unserem Rücken gespielt wird. Die Zionisten beginnen grade den 3. Weltkrieg, aber mit jedem Land auf dieser Welt gleichzeitig, sie wollen die Menschheit versklaven, ausnehmen und töten, und dabei unser Land zerstören mit Gentechnik welches unser Böde unfruchtbar macht, und unsere Tiere wie z.b. Biene, Kühe, Schweine, Vögel, Fische, etc. sterben lässt. Dazu will Rockefeller jedem einen RFID-Chip einbauen lassen zur totalen Überwachung & Kontrolle, er verkäuft uns Medikamente die krank machen statt gesund, und vergiftet unsere Lebensmittel mit Flouriden etc., jetzt will er auch noch die Trinkwasserprivatisierung so das er die Flouride selber nach wunsch rein tun kann.

Und die Fraking-Firma die Bush gehört und Rockefeller untersteht hat auch nur eines im Sinn, dier deutschen Böden mit Benzol und Formaldehyd zur verseuchen, so das es ins Grundwasser gelangt, und dann bei uns mit Glass, und uns vergiftet, und krank macht. So das man wieder Medikament vom Arzt braucht, die Rockefeller in seinen Pharmakonzernen herstellt.

Er will den perfekten Kreislauf eines vollüberwachten Wirtschaftssystems aufbauen, in dem nur er die Kontrolle über alles hat. Man sollte wissen Rockefeller & Rothschilds sind Hardcore-Satanisten, und beten den Satan als Ihren Gott an.
Wird langsam Zeit das wir Ihnen höchstpersönlich zeigen wer Gott ist....!!!

Wir alle haben die Verantwortung auf unseren Planeten acht zu geben und Ihn mit Liebe zu pflegen und zu hühten, und wenn jemand kommt wie aus CDU & SPD und uns das nehmen will dann müssen wir sowas unterbinden, das steht in unsere Pflicht.

Und Korruption in Politik in diesem Ausmass ist einfach für keinen gesunden Menschen vertretbar, solche Machenschaften braucht das Land nicht.

Freie Energie für alle, aber ohne korrupte Lobby-Anhänger wie sie aus CDU & SPD kommen die für Rockefeller die Maskotchen spielen.


Alternative Energie (Grüne Energie)