Stoppt Chemtrails

Stoppt Chemtrails

 

- Hallo, liebe Mit-Europäer!


Seit Jahren wird über unseren Köpfen, Feldern, Wäldern und Städten gesprüht. Aus Flugzeugen. Aus mittlerer Höhe (ca. 5000m) bis aus normaler Flughöhe (ca.10.000m). Von Norwegen im Norden, bis Italien, im Süden; von der Bretagne und Portugal im Westen bis ... na zu mindest mal zu uns in Deutschland. Auch über der neutralen Schweiz!

 

Viele von euch wissen wovon ich rede, die Anderen schauen bitte an den Himmel mit offenen Augen und überzeugen sich selbst. Ich spreche von "Chemtrails".


Gut und ganz einfach zu unterscheiden von den kurzen "Contrails" (Condensstreifen) die, wie schon immer in einer gewissen Höhe und bei Temperaturen unter -40Grad hinter den Flugzeugen zu beobachten sind, durch ihre enorme Länge, und Verweildauer. Während ein normaler Kondensstreifen nach ein paar Sekunden wieder verschwindet, sich auflöst, bleibt ein Chemtrail bis zu Stunden am Himmel, reicht oft von Horizont zu Horizont, und vermischt sich oft mit, oder begünstigt die Entstehung von hohen Cirruswolken, je nachdem wie viel an diesem Tag gerade gesprüht wurde. Man macht uns gerne auch schöne schachbrettartige Muster an den Himmel, die dann nach Stunden ineinander über fließen, und uns einen weißen Matsch an den blauen Himmel zaubern.

 

...mehr