Medizin-Skandale & Überlebens-Strategie

"Etwa 3% aller Krankheitsopfer erliegen ihrer Krankheit - die restlichen 97% erliegen ihrer Unwissenheit..!"



"Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der, dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…"
Prof.Dr.Friedrich F. Friedmann

 


Dem Biochemiker Dr. Krebbs ist es bereits in den 60er Jahren gelungen, auf eine eindrucksvolle Art und Weise aufzuzeigen, dass:

In der gesamten medizinischen Geschichte KEIN einziger Fall von chronisch-metabolischer Erkrankung bekannt ist, der jemals verhindert oder aber geheilt werden konnte durch Medikamente oder Manipulationen am Körper!

In jedem Fall fand sich die Lösung (Heilung) in natürlichen
Bestandteilen der Ernährung!



Hier kommt die orthomolekulare Medizin ins Spiel!

Melatonin zur Alters- und Krankheitsprävention

Wäre es nicht schön, wenn es eine völlig natürliche Substanz gäbe, die uns vor Krankheiten wie Krebs, Herzinfarkt, Schlaganfall, Diabetes, Alzheimer, grauen Star und anderen schützt und darüber hinaus unsere Alterungsprozesse verzögert…?

 

Lassen Sie sich gesagt sein, diese Natursubstanzen existiert tatsächlich! Es handelt sich dabei um Melatonin, ein körpereigenes Hormon, das in der Zirbeldrüse im Gehirn produziert wird und durch hochwertigste Zellerneuerungs-Produkte den Körper mit hochdosierten Vitalstoffen versorgt, damit diese Prävention bei noch einigermassen intakter Gesundheit funktioniert.

Sobald der angeschlagene und bereits Krankheits-Symptome zeigende Körper diese Versorgung bekommt, beginen seine Selbstheilungskräfte und er wird wieder Gesund.

 

Es MUSS klar sein, dass in der Lebenshaltung des kranken oder kränkelnden Menschen etwas geändert werden muss. Das ist in kurzen Worten die Harmonie von Ernährung, Bewegung und Psychohygiene. Das beginnt mit der Säure-Basen-Balance und entsprechender vitalstoffreicher Ernährung, mit genügend Bewegung und vielen Faktoren der Psyche-beeinflussenden Störungen oder Förderungen.

 

Mehr zu erfahren bei uns in der Gsundheits-Oase.