Kontakte sind alles - ohne Kontakte ist alles nichts.

 

Ich versuche hier einige Tipps und Tricks zugänglich zu machen, die die Angst vor dem gläsernen Menschen relativieren, vielleicht sogar bestärken, dass man das Medium bei richtigem Umgang damit, wirkungsvoll für den eigenen Bedarf nutzen kann.

 

Ich bin auch einer der vielen, die sich bis vor 2011 sträubten, bei FaceBook oder Twitter gelistet zu sein. Das heisst, dass ich mich selber motivieren muss, mich mit dem Thema tiefer zu befassen, es kennen zu lernen, um es zu begreifen und die Angst zu verlieren, oder als Kommunikations-Vehikel gezielt einzusetzen.

...mehr

Kontaktformular

Achtung liebe Besucherin, lieber Besucher!

 

Schreibe mir eine Nachricht, ich werde mich sobald wie möglich bei dir melden! 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.