Landwirtschaft   /  Impfverweigerer ...zurück

Der nächste Virus kommt bestimmt

Schmallenberg-Virus

...hier ist er - der neuste Virus (immer, wenn man nicht weiss, was es ist), der Ziegen, Schafe und Kälber als Missgeburten auf die Welt kommen lässt.

 

Wenn eine Richterin sichtlich unbehaglich einen sehr engagierten Bio-Bauern wegen herbei geredeten Anklagepunkten gegen Grundrechte verurteilen muss, werden schon viele Fragen beantwortet werden müssen, um eine solche Gesetzes-Beugung zu rechtfertigen.

 

Unterdrückte oder gekaufte staatliche Veterinär-Beamte schützen trotz besseren Wissens die Doktrin der gesetzeswidrigen Handlanger der kriminellsten Wirtschafts-Lobbys.

 

Profit-Gier und Menschenverachtung spricht aus der Haltung von Pharma und Schulmedizin, damit sich solche Rechtsentscheide überhaupt durchsetzen können. Den verantwortungsvollen Stimmbürgern sollen endlich einmal die Augen geöffnet werden über die herrschenden Zustände, um die Verantwortung wieder wahrzunehmen.

 

Die Geschichte von Urs Hans

 

Grüner Kantonsrat von Neubrunn/Turbenthal ZH, Bio-Bauer und engagierter Kämpfer gegen staatlichen Impfwang bei Mensch und Tier kann hier gut dokumentiert nachgelesen und zum Teil mit Filmen nachvollzogen werden.

 

Jeder Mensch mit Selbst-Achtung und dem Anspruch auf gesunden Menschenverstand sollte sich dieser Thematik annehmen und für sich und seine Familie selber anwenden.

Wer sich mockiert...

 

Wer sich über meine vielleicht überheblich erscheinende Aussage mockiert, soll doch einmal nur die Präambel unserer Schweizerischen Bundesverfassung lesen. Dann wird vielleicht bewusst, welches wertvolle Gut wir in unserer Verfassung tragen und in Zukunft mit etwas mehr Einsatz unsere brügerlichen Rechte verteidigen und schleichende Demontage derselben zu verhindern wissen.

 

 

Behördenschreck und Impfverweigerer

Der Respekt einem andern Landwirt. Schutz vor unseren hirnverbrannten Gesetzen und/oder Gesetzeshüter ist ein steiniger Weg.

 

Ich wünsche viel Erfolg und Durchhaltekraft.

Der Filmbericht findet sich hier: Top Regio (http://vimeo.com/34748981)