Premier John Howard Australien

Wir benötigen dringend einen Politiker wie ihn!

Premier John Howard - Australien
Premier John Howard - Australien

(http://bpfabian.de/weisheiten/premierjohnhoward.htm)

 

In seiner Rede zum Jahrestag der Baliattentate, Februar, 2008

 

Muslime, die unter dem Islamischen Gesetz der Sharia leben wollen, wurden angewiesen Australien zu verlassen, da die Regierung in ihnen Radikale sieht, die mögliche Terroranschläge vorbereiten.  


Außerdem zog sich Howard den Zorn von einigen australischen Muslimen zu, da er unterstrich, geheim-dienstliche Aktivitäten zum Ausspionieren der Moscheen in seinem Land zu unterstützen.  


Wörtlich sagte er:  „EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN". Akzeptieren sie es, oder verlassen sie das Land. Ich habe es satt, dass diese Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie einige Individuen oder deren Land beleidigt.


Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren wir einen zunehmenden Patriotismus bei der Mehrheit der Australier.

 

...mehr