Hallo Leute

Freitag 6. Juli 2012 - 18.30 Uhr im Restaurant Paprika, wurde der erste Stammtisch abgehalten. Folgender Rapport wurde den Teilnehmern zugestellt:

 

der erste "Stammtisch sauberer Himmel" in der Region Kreuzlingen ist bereits Geschichte.

Wir haben unserer 4 am vergangenen Freitag Abend im Restaurant Paprika, Kreuzlingen getroffen und uns etwas ausgesprochen und kennen gelernt.

In den 2 Stunden, die wie im Nu vergingen und etwa dazu dienten, Informationsstand anzugleichen, mit nennen von Büchern, Internetseiten oder anderem Informationsmaterial.

Dabei wurde klar, wie komplex das Thema Chemtrail einerseits und all die andern Thematas im Bereich Gesundheit andererseits sind. Erkannt wurde, dass wir, jeder persönlich gefordert ist, sich Informationen zu beschaffen und sich zu bilden.

Wir haben folgende Punkte aufgeschrieben, die als Aufgaben in der nächsten Zeit angegangen werden wollen:

  • Beschaffung und Verbreitung von Wissen über Chemtrails (alle)
  • Beschaffen von Adressen u/o Webseiten von ähnlichen Organisationen in der CH und nahem Ausland (alle)
  • Verbreiten von Mitteilungen und Informationen über eine Website, als Moderator hat sich Daniel Latzer bereit erklärt, ich werde ihn einführen.
  • Erstellen eines Blog für Interessierte (Claudio Graf)
  • Anmelden einer Interessengruppe auf Facebook (Claudio Graf)
  • Bekanntgeben untereinander der Skype/MEGA und Facebook-Adressen (Sammelstelle Claudio Graf)
  • Das installieren von TeamViewer auf dem eigenen PC/Mac zur Hilfe und Support (jeder selber)
  • Gesucht ist ein Kürzel und/oder Namen für einen treffenden kurzen Namen unserer Regionalgruppe (alle)


Ich habe die EMail-Adressen absichtlich bedeckt gelassen, damit wir den Datenschutz gegen aussen gewährleisten. Die Bekanntgabe untereinander wird auf anderem Weg geschehen.

Die Regelmässigkeit unserer Treffen haben wir nicht bestimmt, mit monatlich einmal als vorläufige Periodizität würde ich vorschlagen. Nun ist Ferienzeit, eher weniger Teilnehmer zu erwarten, nachher werden wir sehen. Dazwischen werden die engagierten per Skype/MEGA mal kurz gewisse Notwendigkeiten besprechen und beschliessen, wie etwas Website, Blog etc.

Die vorläufige Web-Adresse sei mal quasi als Untermieter auf meiner Domain zu finden unter: <Stammtisch sauberer Himmel Region Kreuzlingen>. Macht einen Link davon, dann seid ihr immer informiert. Diesen Bericht werde ich in einem geeignet Archiv-Verzeichnis ablegen, damit wir die Aktivitäten etwas nachverfolgen können.

Tragt euch unbedingt in den Newsletter ein, damit ich das tolle Newsletter-Tool von Jimdo nutzen kann, was mir sehr viel weniger Arbeit gibt, als der konventionelle EMail-Versand.

Für Ideen und Visionen bin ich immer gerne offen und scheut euch nicht, diese an mich heranzutragen.

Etwas ganz wichtiges, weil im Alltag jeder damit zu tun hat "Sparlampen sind höchst giftig" : http://cgconsult.jimdo.com/politik/

Vorerst danke für eure Beteiligung und euer Interesse euer